Reiki   weiterlesen

 

Reinkarnationstherapie

Diese Therapie wende ich an, um z.B. die Ursache tiefsitzende Ärngste vor Schlangen, vor Höhe, vor Menschenansammlungen aufzuspüren. Der Patient/die Patientin wird dazu in einen tiefen Entspannungszustand versetzt und durchlebt darin das ursächliche Trauma.

Aus rechtlichen Gründen weise ich daraufhin, dass diese Therapie wissenschaftlich nicht anerkannt ist.

 

Regenatherapie

Die von Dr. med. Günter Stahlkopf entwickelten Regenaplexe, homöopathische Komplexmittel (s. Komplexhomöopathie), werden baukastenmäßig nach den Beschwerden des Patienten und den Ergebnissen der Dunkelfeldanalyse (s. Dunkelfelddiagnostik nach Prof. Enderlein) zusammengestellt und verordnet, wobei die Rezepte systematisch aufeinander aubauen.

 

Raucherentwöhnung

Ungefähr sechs kleine Dauer-Akupunkturnadeln werden in die Ohrmuschel gestochen, wo sie fast unsichtbar zwei bis drei Wochen verbleiben können. Zusätzlich werden homöopathische Mittel verordnet. Voraussetzung "Ich will aufhören zu rauchen!"